Am Samstag, den 11. September 2021, veranstaltete der TV Steinheim einen coronakonformen Tag der offenen Tür des TV Vereinszentrums.

Feierliche Dankesworte fanden Ehrenmitglied Rainer Mack und Vorsitzender Bernd Ortlieb anlässlich der von den Ehrenmitgliedern gestifteten und von Emil Maier und Werner Kieser realisierten Fotowand im Foyer des Vereinszentrums.

Von 10.30 – 16:00 Uhr konnten sie die Besucher ein Bild von dem neuen Zentrum des Sports machen. So bietet das TV Vereinszentrum mit dem Mehrzweckraum mit Spiegelseite ein neues Zuhause für die Fitnesskurse des TVS. Auch die Geschäftsstelle, ein weiterer Besprechungsraum sowie 4 Umkleidekabinen mit Duschen und sanitären Anlagen konnten im Gebäude realisiert werden.

Wir vom TV Steinheim waren sehr erfreut über die positiven Rückmeldungen der Besucher*innen, die das Gebäude als sehr gelungen bezeichneten.