Wohlfühl-Training für Schwangere!

So bleibst du fit und beweglich mit Babybauch!

Ich begleite dich durch die schöne und spannende Zeit deiner Schwangerschaft!

Termin:     Montags, ab 13. Januar 2020 18.00 – 19.00 Uhr, 10 Treffen 
 Ort:    Wentalhalle, Gymnastikraum
 Leitung:    Sandra Wagner
Kursgebühren:    150,00 € (Handouts und Mama WORKOUT-DVD fürs Training Zuhause im Preis inbegriffen)

                                                                                                                                                                  

 

                                                                                                                                                                                                                                           

Mama WORKOUT Beckenboden

Ab 6-8 Wochen nach der Geburt, wenn Abschlussuntersuchung beim Arzt gemacht wurde

Ideal für die Rückbildungsphase geeignet!

Ich begleite dich auf dem Weg zurück zum Wohlfühlkörper und dein Baby kommt einfach mit!

Mama WORKOUT Beckenboden eignet sich auch gut, wenn die Schwangerschaft/Entbindung zwar schon länger zurück liegt, der Beckenboden jedoch immer noch Probleme bereitet.

Termin:     Montags, ab 13. Januar 2020 17.00 – 18.00 Uhr, 10 Treffen 
 Ort:    Wentalhalle, Gymnastikraum
 Leitung:    Sandra Wagner
Kursgebühren:    120,00 € (Handouts fürs Training Zuhause im Preis inbegriffen)

 

Krankenkassenbezuschussung je nach Kasse bei beiden Kursen möglich

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bei der Geschäftsstelle des TV Steinheim,
07329/1300 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer zum Download [Acrobat Reader/115kB]