Wann:   

Freitags 20.00 – 22.15 Uhr

Wo: Albuchhalle Steinheim
Altersgruppe: "Fünfzig Plus" oder jünger
Leitung: Gerhard Belowitzer
Klaus Kuch
Wie viel Aktive: ca. 28 Personen

 

 

 

 

 

 

 

  

Was machen wir:      

Wir tun aktiv etwas gegen das „Einrosten“.

Die Übungsabende beginnen mit kurzem Aufwärmen und etwa 25 Minuten Gymnastik ehe man zum Hauptprogramm, dem Volleyballspiel übergeht.

Und wer dann noch genug Luft hat, kann sich auf einen gepflegten Hallenkick zum Abschluss freuen. Dies alles zwanglos und ohne Leistungsdruck. Danach trifft man sich gewöhnlich noch, Aktive und Passive, zu einem Plausch in gemütlicher Runde.

Ebenso gemütlich geht es auch bei den „Albuch-Spatzen“ zu, die alle vier Wochen bei ihrem Kehlentraining Volks- und Wanderlieder singen.

Darüber hinaus wird noch allerhand unternommen, auch zusammen mit unseren Frauen:
Tages- und Wochen-Radeltouren, eintägige Wanderungen im Ländle und mehrtägige in den Bergen, eben vieles, was man alleine nicht anpacken würde, vieles, das bei allen unvergessliche Erlebnisse und Eindrücke hinterlässt.

Man(n) freut sich auf Verstärkung, also einfach mal reinschnuppern!